Schnuppertauchen

Wenn du einen bequemen Weg suchst, das Gerätetauchen einmal auszuprobieren, dann kannst du bei uns völlig unverbindlich an einen Schnupperkurs teilnehmen. Es ist weltweit das meist verbreitete Einführungsprogramm für das Gerätetauchen.

Ablauf

Der Schnupperkurs besteht aus einer ausführlichen Einweisung in Tauchausrüstung und Tauchgangsbeschreibung mit anschließendem Tauchgang. Der ganze Schnupper-Kurs dauert ca. 1-2 Stunden.

Wo findet der Schnupperkurs statt:

Die Termine zum Schnuppertauchen sind individuell und müssen per Kontaktformular erfragt werden. Unsere Kurse finden in einem Hallenbad statt oder unter bestimmten Voraussetzungen im begrenzten Freiwasser, bei einer max. Tiefe von 6 Meter. Der Treffpunkt ist das Hallenbad oder der See, was bei der Anmeldung festgelegt wird.

Mitzubringen sind:

Persönliche Badesachen, Handtuch und ein Lächeln.
Die Ausrüstung bekommst du für die Dauer des Schnupperkurses von uns zur Verfügung gestellt.

Preis: 35 €

Viel Spaß bei deinem ersten Taucherlebnis